Wie habe ich mich motiviert fitter zu werden? - Ihr Personal Trainer in Fürth, Erlangen, Nürnberg

Personal Training
Personal Training
Gesund, effizient und durchdacht bewegen.
Direkt zum Seiteninhalt

Wie habe ich mich motiviert fitter zu werden?

Ihr Personal Trainer stellt sich vor
Das war einmal...
Früher habe ich viele Jahre Kampfsport betrieben. Mit Mitte zwanzig geriet ich dann in den bekannten Teufelskreis: Schlechte Ernährung, keine Bewegung und viel beruflicher Stress.
Über 20 Jahre war ich übergewichtig, hatte hohen Blutdruck und Diabetes Typ 2.

Was hat mir geholfen?
2010 habe ich mich im Spiegel betrachtet und mein Leben geändert.
Ich änderte meine Ernährung und begann mit Sport. Ich habe dauerhaft abgenommen und wurde wieder gesund.
Früher habe ich gut 100 kg gewogen heute knapp 70kg
Wie ging es weiter nach diesem Erfolg?
Neben meinem Beruf als Qualitätsmanager in einem DAX-Unternehmen habe ich eine Ausbildung zum Personal Trainer erfolgreich abgeschlossen, sowie zahlreiche zusätzlich Zertifikate und Qualifaktionen erworben.
Heute bin ich mit anfang 50 Jahren top fit und gesund.

(Mein Angebot: Unser Erstgespräch von bis zu 30 Minuten ist gratis für Sie!)

Fit bis Einhundert: Ihre Fitnessmotivation in Fürth, Erlangen, Nürnberg
Fitnessmotivation meine Tipps und Tricks
Sie sind Frühaufsteher? An Wochenenden und Feiertagen ab 6:00 Uhr!
Karlheinz Bezold
Fit bis Einhundert Personal Training
Rudolf-Breitscheid-Str. 47; 90762 Fürth
0175 7 66 33 23
Zurück zum Seiteninhalt